ECRIN
Alles anders. Alles neu.
Für den Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper, Dodge Ram Promaster, Opel Movano und Toyota Proace Max mussten wir die bestehenden Konzepte für bereits exisiterenede Drehkonsolen über den Haufen werfen und die Drehkonsole neu erfinden. Was sollen wir sagen, es funktioniert!
Platz ist in jedem Camper Mangelware. Durch das Drehen der Doppelsitzbank ensteht ein ganz neues Raumgefühl.
Wichtig: Unsere Drehkonsole passt meistens, aber nicht immer. Bitte das Dokument öffnen und die drei Punkte prüfen.
Die Kommunikation mit dem TÜV ist nicht immer einfach. Vielleicht hilft dieses Dokument.
Um die Güteklasse der sicherheitsrelevanten Bauteile zu Bestätigen, könnt ihr dieses Dokument nutzen:
Die Frage aller Fragen: Wie wird die Drehkonsole bedient? Das ist in wenigen Handgriffen geschehen. Schaut euch doch einfach unser kurzes Video an.
Im folgenden Video findet ihr unsere Einbauanleitung, für einen Reibungsfreien und zügigen Einbau. Damit das nächste Abenteuer kommen kann.
Leider können wir keine ABE oder ein Teilegutachten bieten. Es gilt also die Drehkonsole im Rahmen einer Einzelabnahme eintragen zu lassen. Wenden Sie sich bestenfalls an ihren lokalen Prüfingenieur einer Prüforganisation ihrer Wahl.
Die technischen Einschränkungen finden Sie im oben verlinkten Dokument.
In unserem Video zeigen wir, wie die Drehkonsole eingebaut werden kann. Wenn Sie diesen Schritten folgen, sollte der Einbau kein Hexenwerk sein. Natürlich erfordert der Einbau handwerkliches Geschick.
Wir haben die Drehkonsole so konstruiert, dass die originale Lastabtragung nicht verändert wird.
Der Gurtstraffer kollidiert leider mit der Drehkonsole. Nur durch einen Umbau auf ein normales Gurtschloss lässt sich die Drehkonsole montieren.
Wir greifen soweit möglich auf regionale Produzenten zurück. Damit bleibt ein Großteil der Wertschöpfung bei mittelständischen Unternehmen im Süden Deutschlands.
Stellen Sie uns ihre Frage unter info@ecrin.de. Wir beantworten diese gerne!